Faszination Cape Epic mein BQ BIG FIVE

Die Faszination Mountainbike Sport lebt in mir. Das Cape Epic, das wohl härteste Mountainbike Rennen der Welt steht noch auf meiner „To-Do“ Liste. In ein paar Tagen stehe ich mit Frans Claes, meinem Partner am Start des 8-tägigen Etappenrennen. Der Vorfreude will ich Rechnung tragen und habe mir aus diesem Grund ein eigenes „Cape Epic“ Bike Design überlegt. Angelehnt an die Farben von Frans’ Bianchi Bike und unseren Cape Epic Trikots, habe ich mich für das dreifarbige Design mit Celeste Grün, weiß und tiefblau entschieden. Südafrika, der Austragungsort des Cape Epic ist ein Land mit faszinierender und vielfältiger Natur, Heimat vieler Kulturen und einer atemberaubenden Tierwelt, das es mir seit meinem ersten Trainingslager angetan hat.

BQ BIG FIVE Bike

Aus diesem Grund habe ich mir das Thema „BIG FIVE“ als Motto ausgesucht. Die fünf „großen“ Tiere Afrikas: Elefant, Löwe, Nilpferd, Leopard und Büffel zieren die Sitzstrebe
meines „BQ BIG FIVE“. Mir gefällt die Thematik und natürlich will ich versuchen im Rennen annähernd so stark, flink oder schnell zu sein, wie eines dieser fünf Tiere. 🙂
Einige von euch werden die ein oder anderen Anpassung meines Bikes nach den letzten Härtetests im Februar beim Tankwa Trek erkennen. Ein rundum gelungenes Bike mit exakt „Race-Ready“ 10,0 Kilo. BQ in Freiburg kann Individualisierung. Selten bekommt man das Top Material zu gutem Preis und zudem in seiner eigenen, gewünschten Optik. Wem das Bike gefällt, kann hier gerne mein Race Bike exakt so bekommen. Ausstattung-Anpassungen oder Designänderungen sind möglich. Kontaktiert mich bei Interesse einfach hier und wir stellen euch gerne individuell ein Bike nach euren Wünschen zusammen.

Euer Markus 🙂

2018-03-16T18:27:01+00:00 März 15th, 2018|Lifestyle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar