RENNSPORT 2018-01-04T19:30:47+00:00

Rennsport

Meine Saison 2018 wird eine meisterliche. Als amtierender Deutscher Meister im Marathon trage ich das Trikot stolz auf meinen Schultern, wo ihr mich in Aktion seht, findet ihr im Rennkalender. Besonders auf meine erste Teilnahme beim legendären Cape Epic in Südafrika freue ich mich.

Kalender

DatumOrtRennenErgebnisBilder
18. – 21.01. Gstaad (Schweiz)UCI S1 Etappenrennen Snow Bike Festival
09. – 11.02.Ceres (Südafrika)UCI S1 Etappenrennen Tankwa Trek
18. – 25.03. Western Cape (Südafrika)UCI SHC Etappenrennen die „Tour de France der Mountainbiker“ Cape Epic
10.06. WaldhausWaldhaus Bike Marathon
15. – 17.06. KirchzartenDeutsche Meisterschaft Marathon Ultra Bike Marathon Festival
08. – 09.09. FurtwangenSchwarzwald Bike Marathon
29. – 30.09. Titisee-Neustadt Bundesliga + Single Trail Marathon Singer Wäldercup

Sportliche Ziele für 2018

  • Meistertrikot zeigen und ohne Erfolgsdruck Spass am Biken haben!

Erfolge