Radsport und Kaffee!!! Ohne geht nicht, danke ECM!

Radsport und Kaffee gehören zusammen. Andere vergleichen Mobiltelefone oder gar Autos, wir Radsportler tun das öfters mal mit Kaffeemaschinen. Mein absoluter Lieblingsgeruch: Kaffee. Egal ob frische Bohne oder am besten frisch gebrühter Kaffee: der Geruch ist einmalig gut. Jetzt mit meinem neuen eigenen INFRONT Büro ist ein guter Kaffee aus meiner ECM Maschine egal zu welcher Tageszeit essentiell für die Stimmung in unserer 3-Mann/Frau Truppe. Der Koffein Schub hilft zusätzlich bei der Arbeit. Aber eines ist sicher: es geht in erster Linie um den Genuss bei einem frischen Espresso oder Cappucino!

Die ECM Synchronika Maschine

Damit meine neue ECM Synchronika Maschine mit dem Komplettpaket von ECM einen angemessenen Platz im INFRONT Büro bekommt, habe ich mir hierfür selbst eine Kaffeebar gebaut. Eine Auszeit vom Arbeiten oder auch die Möglichkeit Kunden und Freunde einzuladen. Lifestyle muss auch im stressigen Start-Up Alltag sein. Bei einem guten Espresso oder Cappuccino lässt es sich am besten abschalten und ein wenig fachsimpeln. Vereinbart doch mit mir einen Probefahrt auf meinem IF-1 Bike und wir fachsimpeln über Radsport und Kaffee während wir einen leckren Cappuccino oder Espresso genießen!

2018-06-03T21:33:52+00:00 Juni 3rd, 2018|Allgemein, Lifestyle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar